Aktuelles


_________________________________________________

27.09.2016

Der G- und H-Wurf werden wahrscheinlich unsere letzten beiden Würfe werden, wir werden unsere kleine feine Katzenzucht aus privaten Gründen vorerst beenden.

_________________________________________________

 

27.07.2016

Chepi hat uns 27.7. in einer unkomplizierten Geburt 3 propere, gesunde Babies geschenkt. In ihrem ersten Wurf gibt es 2 Jungs in red tabby white und cream (tabby?) white und ein schwarzes Mädchen mit weißen Flecken am Bauch. Wir freuen uns besonders über die ersten Babies unseres blauen Kater Elu of Amadahy.

_________________________________________________

 

04.07.2016

Auch unsere Loona ist ziemlich sicher trächtig :) Wir erwarten unseren dritten und letzten Wurf in 2016 in der 2. August Woche. Vater ist Xandor, ein großer, mächtiger cream tabby white Kater.
Es wird Loonas letzter Wurf sein, auch Viona werden wir aus der Zucht nehmen, beide Damen werden nach dem Auszug ihrer Babies kastriert. Wir werden erst einmal eine längere Zuchtpause einlegen, ob und wann wir wieder Babys haben werden, steht noch etwas in den Sternen...

_________________________________________________

 

22.06.2016

Endlich hat Elu es geschafft unsere Chepi zu decken, sie ist trächtig! Wir erwarten Ende Juli Babies und sind megagespannt, wie die Kinder unseres vielversprechenden Nachwuchses aussehen werden!

_________________________________________________

 

01.06.2016

Ein Gentest hat es bestätigt, Viona hat es dieses mal nicht geschafft uns übers Ohr zu hauen, deshalb verkünden wir mit Freude, dass am 10.5. unser F-Wurf geboren wurde! Die Kleinen entwickeln sich hervorragend. Mehr Infos...


_________________________________________________

08.03.2016

Nach längerer Zuchtpause gehen wir nun unsere Planungen des Jahres 2016 an.
Viona ist gerade von einem sehr imposanten Kater in blue tabby white gedeckt worden. Wenn der Deckakt erfolgreich war, gibt es mehr Infos zu dem dann zu erwartenden Wurf Anfang Mai.
Bei Chepi warten wir schon länger auf ihre Rolligkeit und hoffen, dass das Frühjahr etwas nachhilft. Hier würde schon ein schöner Jungmann in black tabby warten oder unser Elu ist bis dahin schon soweit…
Loona wird erst im Sommer gedeckt werden.

_________________________________________________

02.03.2015

Wir planen für 2015 folgende Verpaarungen:
Februar: Loona x Zentauri
Mai: Viona x Zentauri
Juli/August: Baylee x Zentauri
September/Oktober: Chepi x Zentauri

_________________________________________________

11.01.2015

Alle C-linge sind ausgezogen, Dyami wird noch bis Mitte Februar bei uns bleiben und dann Chaska nach Weilheim folgen. Dann wird es erstmal ruhig bei uns, die ersten Babies 2015 erwarten wir nicht vor April. Aktuelles finden Sie immer wieder auf Facebook.

_________________________________________________

17.11.2014

Alle B-Kinder sind nun ausgezogen und haben sich bei ihren neuen Katzeneltern gut eingelebt.
Fast alle unsere Wunderkinder des C-Wurfes sind schon fest reserviert. Danke an das Vertrauen, dass die zukünftigen Besitzer in uns setzen.

_________________________________________________

13.10.2014

Tala hat am 27.9. 11 Kitten das Leben geschenkt! Leider mussten wir den kleinen Chitto nach einer Woche gehen lassen, aber die restlichen 10 erfreuen sich bester Gesundheit und sehr sehr guten Gewichtszunahmen.
Mehr unter C-Wurf...

_________________________________________________

1.9.2014

Unser zweiter und damit letzter Wurf in 2014 wird Ende September erwartet!

_________________________________________________

11.8.2014

Neue Kittenfotos von Loonas Babies sind online. Die Kleinen sind nun schon wieder eine Woche alt und entwickeln sich prächtig :-)


_________________________________________________

3.8.2014

Wir haben Kitten! Loona hat uns am 3.8. 6 wunderschöne große Babies geschenkt. Mehr dazu unter B-Wurf.


_________________________________________________

25.6.2014

Nur noch wenige Tage bis zur Geburt von Vionas Kitten. Loonas Trächtigkeit ist nun ebenfalls bestätigt, von ihr erwarten wir Anfang August Nachwuchs.


_________________________________________________

21.5.2014

Wir erwarten Kitten! Mehr unter Aktuelle Würfe.


_________________________________________________

9.4.2014

Leider hat die erste Bedeckung nicht geklappt. Nun gibt es Mitte April den nächsten Versuch – Daumen drücken!
Und wir sind nun auch endlich bei Facebook! Hier finden Sie immer alle aktuellen News und Fotos.


_________________________________________________

18.3.2014

Vie hat uns bei unserer Planung für 2014 einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun ist sie zusammen mit ihrer besten Freundin Loona auf Hochzeitsreise. In 3 Wochen wissen wir mehr!


_________________________________________________

10.1.2014

Unsere Loona wird im Februar/März von Enormes Kitten’s Samuel bedeckt. Mehr unter „Kitten“


_________________________________________________

20.12.2013

Alle unsere 6 Zwerge haben ein wunderbares Zuhause gefunden. Vielen Dank an unsere Katzeneltern! Anokii verbleibt vorerst bei uns, evtl. wird er zu einem späteren Zeitpunkt noch abgegeben. Wir planen im März/April unsere Loona decken zu lassen (falls sie mitmacht ;) ). Interessenten können sich gerne jetzt schon melden. Ansonsten wünschen die Amadahy Coonies allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

(Ayasha war zum Zeitpunkt dieses Shootings schon ausgezogen)

_________________________________________________

13.12.2013

3 unserer sehr verschmusten Kitten suchen noch ein liebevolles Zuhause.

_________________________________________________

24.10.2013

Aktuelle Fotos von den Kitten.

_________________________________________________

14.10.2013

Wieder neue Fotos von den Kitten.


_________________________________________________

5.10.2013

Neue Fotos von den Kitten.

_________________________________________________

17.9.2013

Wir haben Kitten! Mehr unter Aktuelle Würfe.